Die Jugendlichen des SV Tübingen haben bei den Tischtennis Bezirksmeisterschaften am 11.11.2018 in Metzingen sehr erfolgreich gespielt.
Jugend U18:
Bei den Jungen U18 ist Rinor Rexhepi (16 Jahre alt) im Endspiel gegen Daniel Storich vom TTC Stein in einem packenden Endspiel in 3:1 Sätzen Bezirksmeister geworden. Zuvor hat er alle Gruppen- u. K.O.-Rundenspiele gewonnen. Gegen seine druckvollen Topspin-Schläge, und gegen sein Aufschlagspiel kamen seine Gegner nicht zurecht.
Außerdem hat Rinor Rexhepi mit Jakob Gönner das Doppel gegen das Brüderpaar Daniel – und Michael Storich vom TTC Stein im Endspiel mit 3:1 gewonnen, und sind ebenfalls Bezirksmeister geworden.
Jugend U15:
Der sehr gut aufspielende Hannes Hüttner erreichte bei der Jugend U15 immerhin den 3. Platz, nach einer Niederlage gegen Michael Storich vom TTC Stein.
Jugend U13:
Zum Vizemeister bei der Jugend U13 kann man Mika Sachs gratulieren, der sich Paul Schmitz vom TSV Betzingen nach langen Topspin-Duellen geschlagen geben musste. Zuvor hatte er sich in den Gruppen- u. K.O- Rundenspielen erfolgreich durchgesetzt.
Lysander Kiosoglou zeigte eine starke Leistung und konnte den 3. Platz erreichen.
Ebenfalls Vizemeister im Doppel wurde Mika Sachs und Lysander Kiosoglou, die im Endspiel gegen die sehr gut spielenden Schmitz/Fischer aus Betzingen unterlagen.
Leider hat sich Leon Fröhlich in den Gruppenspielen nicht für die K.O.-Runde qualifiziert, weil acht weitere gute Spieler am Start waren.
Mit diesen tollen Ergebnissen ging ein 10-stündiger und erfolgreicher Turniertag für den SV Tübingen zu Ende, da zwei Bezirksmeistertitel, zwei Vizemeistertitel, sowie ein dritter Platz gewonnen wurde.